Liebe Dorffreunde und Interessierte,
 
Der Dorffreundehaus-Helfertag steht mal wieder an. Am 17.11.2018 wird das Haus wieder in gewohnter Weise auf Vordermann gebracht.
 
1. An diesem Tag wollen wir verschiedene kleine und größere Arbeiten innen und außen erledigen und sind dazu auf eure Unterstützung angewiesen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns an diesem Tag tatkräftig unterstützt und um 10:00 Uhr zum Dorfhaus kommt (für Verpflegung wird gesorgt). Gerne könnt ihr uns eine Rückmeldung geben oder spontan vorbeikommen.
 
2. Am Abend findet dann ab ca. 19.00 ein Vereinsabend in gemütlicher Runde zum Ratschen und Spielen statt. Es ist kein festes Programm geplant. Hierzu sind alle eingeladen, auch die die untertags keine Zeit zum Helfen hatten.
 
3. Zusätzlich findet an diesem Tag eine weitere Aktion statt. Wir beteiligen uns heuer wieder an der Aktion Geschenk mit Herz.
 
Wir freuen uns auf euch und eine zahlreiche Beteiligung an den drei Aktionen,
eure Vorstandschaft der Dorffreunde Bergheim

   
© Dorffreunde Bergheim e.V.

Login Form

Evtl. funktioniert der Bestätigungslink nicht, in diesem Fall bitte Email an: webmaster@dfbev.de Falls nach einer Stunde noch keine Bestätigungs-Email gekommen ist (auch nicht im Spamordner), bitte an webmaster@dfbev.de wenden.