Die Jugendgruppe der Dorffreunde Bergheim



Gruppenstunden:
- Finden immer am Freitag statt, außer in den Schulferien/ an schulfreien Tagen
- Beginn: 16:30 Uhr am Dorffreundehaus
- Ende: 18:00 Uhr am Dorffreundehaus

Wichtig: Denkt bitte immer an wetterfeste Kleidung


Allgemeine Informationen:
Es ist die Mitgliedschaft im Hauptverein, Dorffreunde Bergheim e.V., erforderlich, um an der Jugendgruppe teilnehmen zu können. Für die Jugendgruppe wurde die Satzung (s. unten) bereits entsprechend geändert und die Mitgliedschaft ist ab dem ersten Lebensjahr möglich.
Der Mitgliedsbeitrag der Dorffreunde für Jugendliche bis 16 Jahren beträgt einmalig 17,50 € (Lastschrifteinzug). Für die Teilnahme an der Jugendgruppe ist ein Jahresbeitrag von 15 € zu entrichten (Barzahlung). Fällig wird dieser zu Beginn des neuen Schuljahres.
Zum Schnuppern ist bei uns jeder herzlich willkommen. Die Anmeldung muss aber nach der 3. Teilnahme an einer Gruppenstunde erfolgen.

Bei Fragen erreicht ihr uns unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
oder immer vor oder nach den Gruppenstunden

Anmeldeformular (zusätzlich ist die Mitgliedschaft im Hauptverein Dorffreunde Bergheim e.V. erforderlich)

Login Form